Copyright 2019 - PKM SA - 3250 Lyss

Feindruckminderer

Feindruckminderer

Der USA-Hersteller PORTER wurde 1968 gegründet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von Präzisionsmess- und Kontrollinstrumenten zum Messen von Durchflüssen und Drücken für Gase und Flüssigkeiten. In der Zwischenzeit wurde diese Firma von der Parker-Gruppe übernommen. Die erfolgreichen Produkte werden weiter im Parker-Sortiment erhältlich sein.


Feindruckminderer :

  • Feindruckregler
  • Druckreduzierventile
  • Elektronische Druckreduzierventile

Die PORTER Produktpalette umfasst mechanische und elektronische Flowmeters, Flowcontroller, Präzisionsdruckregler und Mass-Flow-Controller.

Die Produkte finden Anwendungen in der Analytik, Messtechnik, Petrochemie, Gaschromatographie, Luft- / Wassermessungen und sonstigen Anwendungen.

Besuchen Sie die informative PORTER-Website oder verlangen Sie die Spezialdokumentation: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

NEU im Angebot:

"On Demand Flow Regler ODR 1"

On Demande Regler3

 

Gasdurchfluss auf Abruf!
Der neue On Demand Flow Regler ODR 1 wurde für die schnelle und einfache Durchführung von Kalibrier- und Analyseaufgaben entwickelt und erleichtert die Dosierung von Reinstgasen.
Der ODR 1 gibt nur die exakte Gasmenge ab, die für den Prozess benötigt wird.
Dieser Vorgang bietet folgende Vorteile:
• Entnahme der exakt gewünschten Gasmenge für den Prozess, ohne Gasverschwendung.
• Die Kosten für Kalibrieraufgaben sinken.
• Die Notwendigkeit für ein zusätzliches Absperrventil oder einen Probenahmebeutel entfällt.
• Kalibrier- Analyseaufgaben werden schnell und einfach, daher bedarf es keiner besonderen Schulung für den Anwender.
Spezifikationen:
Für 12 bar Vordruck
Adapter für verschiedene Prüfgasflaschen
Unterdruckdose um 360° drehbar
Hochreine Prüf- bzw. Betriebsgase kommen in Labors und zertifizierten Prüfstellen zur Kalibrierung von Messinstrumenten sowie beim Eichen
oder Justieren von Testsystemen zum Einsatz. Für Prüf- und Testgasflaschen mit 12 bar Vordruck entwickelt, regelt der neue Druckminderer
den Durchfluss von 3 Litern Analytikgas pro Minute bei einem Öffnungsunterdruck zwischen 10 und 12 Millibar mit hoher Störungssicherheit.
Für den Anschluss an verschiedene Prüfgasflaschen ist die Armatur ist mit einem austauschbaren Adapter versehen.

 

 

 

 

PKM SA
Industriering / Postfach 239 / CH-3250 Lyss 
Tel. +41 32 751 64 44 / Fax +41 32 751 63 42